12. TEAM HAMBURG-Golfturnier zu Gunsten der Stiftung Leistungssport

Am 07. Juni 2024 findet zum 12. Mal das Golfturnier der Stiftung Leistungssport Hamburg und der Handelskammer zu Gunsten des TEAM HAMBURG statt. Gemeinsam mit Athletinnen und Athleten des TEAM HAMBURG und Persönlichkeiten aus dem Sport, der Wirtschaft und der Politik wollen wir im Golf-Club An der Pinnau den Spitzensport in der Hansestadt feiern.

100,00 € (50,00€ für Business Club Mitglieder)

Inklusive Greenfee, Getränke und BBQ-Buffet.

Golf-Club an der Pinnau

11 Uhr – 18 Uhr

Erleben Sie die Faszination des Golfsports und unterstützen Sie die Spitzenathletinnen und -athleten des TEAM HAMBURG auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen in Paris!

Nach dem Erfolg des Golfturniers 2023 laden wir Sie herzlich ein, Teil des TEAM HAMBURG Golfturniers 2024 zu sein. Treffen Sie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport und feiern Sie gemeinsam den Spitzensport in der Hansestadt. Gespielt wird ein 18-Loch Golfturnier als Scramble.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie dabei, wenn wir im Golf-Club An der Pinnau erneut für den guten Zweck spielen. Ein unvergessliches Event erwartet Sie!

Impressionen aus dem Golf-Club An der Pinnau

Vielen Dank an unsere Partner:

100,00 € (50,00€ für Business Club Mitglieder)

Inklusive Greenfee, Getränke und BBQ-Buffet.

Golf-Club an der Pinnau

11 Uhr – 18 Uhr