Täglich von 15:00 – 22:00 Uhr

Täglich von 13:00 – 22:00 Uhr

Täglich von 13:00 – 22:00 Uhr

Mit dem Code „earlybird“ sparen Sie jetzt 20€ beim Kauf der Lounge-Tickets!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

DIE TEAM HAMBURG LOUNGE
ZU DEN SPIELEN IN PARIS 2024

DIE TEAM HAMBURG LOUNGE
ZU DEN SPIELEN IN PARIS 2024

Es wird der attraktivste After-Work-Treff des Jahres 2024 in Hamburg: Die TEAM HAMBURG Lounge während der Olympischen Spiele in Paris auf der Dachterrasse der Handelskammer Hamburg. Zwei Wochen lang werden sich dort Vertreter*innen aus Hamburgs Wirtschaft, Politik und Sport treffen, die Ereignisse in Paris verfolgen und die zurückkehrenden Olympionik*innen in Empfang nehmen.

Frankreichs Botschafter wird Schirmherr der TEAM HAMBURG Lounge

„Es ist eine große Ehre, die Schirmherrschaft der TEAM HAMBURG Lounge zu übernehmen und so auch in Hamburg den deutsch-französischen Sportsommer 2024 feiern zu können“, so seine Exzellenz François Delattre, „Mit den Olympischen und Paralympischen Spielen in Paris sowie der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland können wir uns darauf freuen, dass der Sport und dessen Werte von Toleranz, Austausch und Vielfalt, die Bürger unserer beiden Länder noch näher zusammenbringen werden. Durch die TEAM HAMBURG Lounge auf der wunderschönen Dachterrasse der Handelskammer Hamburg und die Anwesenheit zahlreicher Athletinnen und Athleten, bekräftigt die Hansestadt Ihre Position als europäische Sporthochburg. Es lebe der Sport und möge der Bessere gewinnen!“

Botschafter Delattre folgte einer gemeinsamen Einladung von Handelskammer und Stadt Hamburg, den beiden Initiatoren der Stiftung Leistungssport, die seit über 20 Jahren olympische und paralympische Sportlerinnen und Sportler der Hansestadt finanziell unterstützt und diese im TEAM HAMBURG zusammenfasst. Zurzeit profitieren über 70 Athletinnen und Athleten von diesem in Deutschland einzigartigen Schulterschluss zwischen Wirtschaft und Politik.

IMPRESSIONEN

TEAM HAMBURG Lounge 2024 – Der exklusivste After-Work-Treff während der Olympischen Spiele

Dachterrasse der Handelskammer Hamburg – Ein atemberaubender Ausblick über die Stadt

Die Dachterrasse der Handelskammer Hamburg im Herzen der Stadt bildet die Kulisse für dieses exklusive After-Work Event. Ein atemberaubender Blick auf den Rathausturm und über die Stadt bildet einen unvergleichlichen Rahmen für die Veranstaltung und macht die Lounge zu einem einzigartigen Erlebnis.

Teilnehmer*innen
Wirtschaft, Politik und Sport im Olympischen Glanz

Die TEAM HAMBURG Lounge bringt Vertreterinnen und Vertreter aus dem Sport, der Politik und der Wirtschaft zusammen. Gemeinsam wollen wir unsere Athlet*innen in Paris anfeuern und aus der Ferne unterstützen.

Empfang der Olympionik*innen
Eine besondere Ehre Wir wollen die zurückkehrenden Hamburger Olympionik*innen in der Lounge gebührend empfangen. So können sie sich für ihre außergewöhnlichen Leistungen feiern lassen und im besten Fall auch einige Medaillen präsentieren.

Exklusive Vorteile für Partner und Business Club Mitglieder der Stiftung Leistungssport

Die TEAM HAMBURG Lounge bietet eine exklusive Gelegenheit für Partner der Stiftung Leistungssport und Mitglieder des TEAM HAMBURG Business Clubs. Als solche sind Sie automatisch Teil dieses einzigartigen Erlebnisses und erleben den Trubel um die Olympischen Spiele in Paris hautnah.

Sichern Sie sich Ihren Platz

Für alle Interessierten sind die Tickets für die TEAM HAMBURG Lounge ab sofort verfügbar. Wegen der begrenzten Verfügbarkeit empfiehlt es sich, frühzeitig zu buchen. Wir freuen uns, Sie in unserer Lounge empfangen zu dürfen!

Sie haben Interesse, die Team Hamburg Lounge als Firmen-Incentive und zur Präsentation ihrer Marke zu nutzen? Wir bieten den Unternehmen der Metropolregion spannende Tages-Partnerships für bis zu 30 Personen an.