WO WIRTSCHAFT UND SPORT SICH TREFFEN

JETZT HAMBURGER SPITZENSPORT-MENTOR WERDEN

MIT IHREM BEITRAG VERWIRKLICHEN SICH HAMBURGER ATHLET*INNEN IHRE TRÄUME.

#ROADTOPARIS2024

TEAM HAMBURG Lounge 2024

Werden Sie jetzt Mitglied und sichern Sie sich Tickets für die TEAM HAMBURG Lounge 2024

Vernetzten Sie sich mit über 50 Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmern und unter anderem mit Entscheidungsträgern von:

• Einzigartige Networking Plattform

• Netzwerktreffen mit Athletentalk

• "Money can’t buy" Momente

• Teilnahme an TEAM HAMBURG-Events (Golf-Turnier, Weihnachtsfeier)

• Exklusiver Zugang zu Verbänden und Organisationen

• Nutzung des positiven Images der TEAM HAMBURG-Athlet*innen

• Trainingseinheiten mit Athlet*innen

• Gemeinsam den Spitzensport in Hamburg sichern

Der TEAM HAMBURG Business Club der Stiftung Leistungssport entfaltet seine Strahlkraft als ein herausragendes Netzwerk, das über die sportlichen Karrieren der geförderten Athletinnen und Athleten hinausgeht. Dieser exklusive Club knüpft Verbindungen und schafft wertvolle Kontakte, nicht nur innerhalb der Sportwelt, sondern auch zu den weitreichenden Möglichkeiten der Stiftung Leistungssport. Die Mitglieder dieses Clubs sind unverzichtbare Unterstützer der heutigen und zukünftigen TEAM HAMBURG Athletinnen und Athleten, indem sie vielfältige Formen der Unterstützung bieten.

Welche Chancen eröffnet der TEAM HAMBURG Business Club?

Der TEAM HAMBURG Business Club legt seinen Schwerpunkt auf die Förderung der aktuellen und kommenden Generationen von Sporttalenten und darauf, etwas Bedeutendes an die Gemeinschaft zurückzugeben. Neben diesem Ziel bietet der Club eine außergewöhnliche Plattform zur intensiven Vernetzung seiner Mitglieder untereinander. Diese können gemeinsam an Sportveranstaltungen teilnehmen, an Stiftung Leistungssport-Events teilhaben und dabei helfen, eine gezielte Verbindung zwischen Sport und Wirtschaft zu schaffen.

Jährlich erleben die Club-Mitglieder eine abwechslungsreiche Palette an exklusiven Events. Diese bieten nicht nur die Gelegenheit zum persönlichen Austausch, sondern auch zum Mitfiebern bei spannenden Sportveranstaltungen.

Ein neues Tool des TEAM HAMBURG Business Club ist die App unseres Partners Bundeling. Diese liefert sowohl einen Überblick aller Business Club-Mitglieder inklusive der Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme, als auch Informationenzu anstehenden Netzwerkveranstaltungen und Partner-Events aus dem olympischen Spitzensport in Hamburg!

Jetzt Mitglied werden!

Impressionen aus dem TEAM HAMBURG Business Club:

Sie wollen noch mehr Informationen? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.