Dr. Peter Bielert, Geschäftsführer von REYHER, betont: „Das letzte Jahr hat uns gezeigt, wie wertvoll eine enge Verbindung zwischen Wirtschaft und Spitzensport sein kann. Wir freuen uns, die Hamburger Athletinnen und Athleten weiterhin auf ihrem Weg zu Olympia und den Paralympics zu begleiten und damit einen Beitrag zu ihrer langfristigen Entwicklung zu leisten.“
Mit dieser vierjährigen Verlängerung stärkt REYHER nicht nur den olympischen Nachwuchs, sondern setzt auch ein klares Zeichen für gesellschaftliches Engagement und sportliche Werte – Teamgeist, Fairplay und Durchhaltevermögen –, die sowohl im Spitzensport als auch in der Unternehmenswelt entscheidend sind.
Für die Stiftung Leistungssport Hamburg, die das TEAM HAMBURG organisiert, ist die Partnerschaft bis 2028 ein starkes Signal: „Die Unterstützung von Unternehmen wie REYHER ist essenziell für die nachhaltige Förderung des Leistungssports in Hamburg. Dass REYHER nun bis 2028 an Bord bleibt, unterstreicht das Vertrauen in unser Konzept und die gemeinsame Vision für den Sportstandort Hamburg“, so Alexander Harms, Geschäftsführer der Stiftung Leistungssport Hamburg.