Golfturnier 2019

Seit dem Jahr 2012 veranstaltet die Handelskammer Hamburg jährlich ein Benefiz-Golfturnier zugunsten der Stiftung Leistungssport Hamburg. In diesem Jahr wird dieses Turnier erstmals als „TEAM HAMBURG Golfturnier“ ausgetragen. Das Turnier findet wieder auf dem Platz des Golfclubs Hamburg-Walddörfer e.V.  statt. Darüber hinaus haben wir das Turnier und den Spielmodus für das Turnier in diesem Jahr ein wenig  modifiziert und spielen es wie in den ersten Jahren als Einzel aus.

Hierzu laden wir Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien herzlich ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserem Turnier teilnehmen. Gespielt wird in zwei Klassen im Zählspiel nach Stableford. Der  Teilnahmebeitrag beträgt 69,- € pro Person.

Das Turnier findet statt am:

Montag, den 3. Juni 2019

im Golfclub Hamburg-Walddörfer e.V.

Schevenbarg, 22949 Ammersbek

Nach dem Eintreffen aller Spieler startet das Turnier um 12 Uhr per Kanonenstart. Am Nachmittag lassen wir das Turnier bei einem gemeinsamen Barbecue, anschließender Preisverleihung und Get-Together ausklingen.

Anmeldung unter: https://hamburg.hk24.de/Golf/