Newsletter

Um Sie zukünftig besser und umfassender über die Arbeit und die Aktivitäten der Stiftung Leistungssport Hamburg informieren zu können, versendet die Stiftung vierteljährlich einen Newsletter. Dieser erscheint jeweils zur Quartalshälfte und stellt neben aktuellen News rund um die Stiftung auch zwei aktuelle Förderprojekte vor. "Wir möchten damit dem gestiegenen Interesse an der Stiftung in der heutigen multimedialen Zeit entsprechen und unsere Partner, Förderer und Freunde besser informieren", so Niclas Hildebrand, Referatsleiter Leistungssportentwicklung im HSB und Vorstandsmitglied der Stiftung.

Wenn Ihnen die Arbeit sowie der Newsletter der Stiftung gefallen, empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir versorgen gern auch Freunde, Kollegen oder Geschäftspartner mit aktuellen Informationen aus der Stiftung Leistungssport Hamburg.

• Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung https://www.stiftung-leistungssport.de/Service/Datenschutz und nur zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen, die unter folgendem Link näher beschrieben werden: https://www.stiftung-leistungssport.de.
  • Die Angabe Ihres Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen zu können.
  • Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich. Hierzu senden Sie eine E-Mail an info@stiftung-leistungssport.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten oder nutzen Sie die Newsletter-Abbestellen-Funktion auf dieser Seite. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.
Nachname

Einwilligungserklärung bezüglich Daten im Newsletter