Sportwerk Hamburg e.V. 1

Sportwerk Hamburg e.V. 1

Deutsche Squash Liga e.V. / Herren

Sportwerk Hamburg

Die erste Mannschaft spielt in der fünften Saison in Folge in der 1. Bundesliga Nord. In der Saison 2016/2017 sicherte sich das Team die Meisterschaft im Norden und wurde Deutscher Vize-Meister. Damit qualifizierte sich die Mannschaft für den Europapokal der Landesmeister und holte dort die Bronzemedaille. In der vergangenen Saison 2017/2018 belegte das Team in der den zweiten Platz der Nordstaffel und wurde in der Meisterschaftsendrunde Dritter. Das sportliche Ziel der Mannschaft ist mit dem ersten oder zweiten Platz in der Bundesliga Nord, die vierte Endrundenteilnahme in Folge zu erreichen. Pro Spieltag spielen vier Spieler gegen das gegnerische Team. Dabei darf ein ausländischer Spieler aus den Top 100 der Weltrangliste (WRL) eingesetzt werden. Ein zweiter Ausländer darf nicht in den Top 100 sein. Dazu kommen mindestens zwei deutsche Spieler. Die Spieler in der gemeldeten Reihenfolge: Tarek Momen (EGY, 4. WRL), Ramy Ashour (EGY, 9. WRL), Cameron Pilley (AUS, 20. WRL), Tom Richards (ENG, 33. WRL), Mazen Hesham (EGY, 34. WRL), Lucas Serme (FRA, 45. WRL), Laurens-Jan Anjema (NED, 9. HWR/Dezember 2010), Kristian Frost Olesen (DEN, 102. WRL), Rudolf Rohrmüller (GER), Martin Svec (CZE, 108. WRL), Daniel Mekbib (CZE, 119. WRL) Benjamin Aubert (FRA, 121. WRL), Ali El Karargui (GER/EGY), Felix Auer (GER, 8. DRL) und Norman Junge (GER). WRL = Weltrangliste; HWR = höchste Weltranglistenposition; DRL = Deutsche Rangliste.

Es konnten leider keine Termine gefunden werden.

Verpasste Termine

Hier kostenlos Termine Ihres