Aktuelles

16.07.2019

Sport als Marketing-Tool - Ein Leitfaden für Sportsponsoring

Der Ausschuss für Sportförderung der Handelskammer Hamburg hat im vergangenenden Jahr den Leitfaden "Sport als Marketing-Tool - Ein Leitfaden für Sportsponsoring" veröffentlicht, um Unternehmen aufzuzeigen, was sie beachten sollten, um erfolgreich als Sponsoren aufzutreten.
Der Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Sport – seine Anwendbarkeit erstreckt sich aber als „Blaupause“ auch auf andere gesellschaftliche Bereiche.


Sie finden den Download-Link anbei:https://www.hk24.de/produktmarken/beratung-service/unternehmensfuehrung/verantwortung/aktivitaeten-unternehmerische-sportfoerderung/1153630

Diesen Artikel teilen

Facebook

» Zurück

Wir haben ihr Interesse geweckt? So erreichen Sie uns:
Tel. 040 / 361 38 – 708 — E-Mail: info@stiftung-leistungssport.de

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf dieser Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen